Tamsweg: Verkehrsunfall in Motorradgruppe

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
02 Sep 15:35 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. September mittags fuhr ein Motorradlenker, ein 60-jähriger Steirer, mit seiner 52-jährigen Frau auf dem Sozius auf der Preber Landesstraße. Der Steirer war mit einer Motorradgruppe unterwegs. Im Gemeindegebiet Tamsweg kam der Gruppe ein schwarzer PKW entgegen, der laut Zeugenaussagen mittig auf der Fahrbahn fuhr. Der 60-Jährige lenkte daraufhin sein Motorrad nach recht, touchierte dabei ein Verkehrszeichen und kam zu Sturz. Die Eheleute wurden nach der notärztlichen Versorgung des Ehemannes mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Die Fahndung nach dem entgegenkommenden PKW verlief bis dato ohne Erfolg.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg