Wies: Verkehrsunfall in Mitterlimberg

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
24 Jul 11:14 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 23. Juli 2023, kam es zu einer Kollision zwischen einem Elektro-Lastendreirad und einem Motorrad. Eine Person wurde unbestimmten Grades, eine weitere schwer verletzt.

Gegen 16:30 Uhr fuhr eine 53-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit ihrem Elektro-Lastendreirad von Steyeregg kommend in Richtung Ambrosweg. Bei der dort befindlichen Kreuzung hielt sie an und bog in weiterer Folge auf die B76 ein.

Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Motorrad auf der B76 von Wies kommend in Richtung Schwanberg. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 53-Jährige erlitt bei dem Vorfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Landeskrankenhaus Wagna gebracht. Der 36-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg