Verkehrsunfall in Krems-Gneixendorf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
15 Mai 08:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 80-Jährige aus dem Bezirk Hollabrunn lenkte am 14. Mai 2019, gegen 12.50 Uhr, einen Pkw auf der B 218 in Gneixendorf, aus Richtung Langenlois kommend in Richtung der B 37, um über die dort zur Zeit eingerichtete Baustellenumfahrung in Richtung Lengenfeld und wieder retour – der Umleitung folgend – nach Krems zu fahren. Zur gleichen Zeit lenkte ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Krems-Land einen Pkw auf der B 37, aus Richtung Krems kommend in Richtung Gföhl. Auf Höhe der Einmündung der B 218 in die B 37 kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum Krems verbracht.

Die B 37 war in der Zeit von 13.15 Uhr bis 15.05 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg