Güssing: Verkehrsunfall in Kleinmürbisch

Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Slide background
Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
19 Nov 10:32 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstagmorgen (18.11) kam es bei Kleinmürbisch zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person unbestimmten Grades verletzt wurde.

Die Lenkerin eines PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete auf einer Böschung im Wald.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Frau bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, das Fahrzeug mittels Seilwinde zu bergen. Der beschädigte PKW wurde daraufhin gesichert abgestellt und von einem Abschleppunternehmen abgeholt.

Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Kleinmürbisch mit zwölf Mitgliedern und zwei Fahrzeugen wieder einrücken. Ebenso im Einsatz waren das Rote Kreuz und die Polizei.


Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Güssing



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg