Amstetten: Verkehrsunfall in Haselgraben

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
03 Mai 12:45 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 2. Mai 2022, gegen 19.30 Uhr, einen Pkw auf der B 22 in Haselgraben, Bezirk Amstetten, aus Richtung Ybbsitz kommend in Fahrtrichtung Gresten. Aus bisher unbekannter Ursache dürfte der Pkw ins Schleudern geraten sein. Das Fahrzeug stieß gegen den Gartenzaun eines Wohnhauses und kam zwischen Bäumen und Hecken zum Stillstand.

Der 32-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt Verletzungen schweren Grades.
Er wurde von den Einsatzkräften aus dem Pkw befreit und in weiterer Folge mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Landesklinikum Amstetten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg