Neunkirchen : Verkehrsunfall in Hart

Slide background
Autounfall - Symbolbild

16 Aug 15:29 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 58-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte am 14. August 2023, gegen 15.30 Uhr, einen Pkw auf der Trimmelburggasse in Hart in Richtung Griesleithenstiege und dürfte vermutlich aufgrund von Alkoholisierung mit dem Fahrzeug links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Stützmauer geprallt sein. Der Pkw kam zwischen einem Geländer und dem Bachlauf im abschüssigen Gelände zum Stillstand. Ein mit der Lenkerin durchgeführter Alkomattest war positiv. Der Frau wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg