Grafenstein: Verkehrsunfall in Dolina

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
30 Jän 08:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.01., gegen 17.15 Uhr, kam ein 39 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf der B70 in der Marktgemeinde Grafenstein aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern. Der PKW kam dabei von der Fahrbahn, prallte gegen eine Böschung, überschlug sich und kam schließlich auf der Seite liegend auf der Gegenfahrbahn zu Liegen. Der Lenker wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und musste nach notärztlicher Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Im Einsatz stand die Freiwillige Feuerwehr Grafenstein mit 13 Mann. Die B70 war von 17:15 Uhr bis 18:18 Uhr für die Dauer der Unfallaufnahme und KFZ-Bergung gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg