Völkermarkt: Verkehrsunfall im Umfahrungstunnel

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
16 Dez 19:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.12.2021 gegen 17:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich zwischen der B70 und der B 82a (Packer- und Seeberg Bundesstraße) vor dem Lilienbergtunnel im Umfahrungsbereich von Völkermarkt zu einer Kollision zwischen zwei PKW, gelenkt von einer 28 Jahre alten Frau aus dem Bezirk St. Veit an der Glan und einem 38 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Völkermarkt.

Der 38-jährige Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Die 28-jährige Frau und ihre im Fahrzeug mitgefahrene Tochter, 1 Jahr alt, blieben unverletzt, wurden jedoch mit einem Schock in das ELKI Klagenfurt gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz befand sich auch die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt mit 15 Mann.

Während der Aufräum- und Erhebungsarbeiten wurde der Verkehr über das Stadtgebiet von Völkermarkt umgeleitet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg