Kapfenberg: Verkehrsunfall im Tanzenbergtunnel

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
17 Apr 17:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Auffahrunfall im Tanzenbergtunnel Montagfrüh, 17. April 2023, wurden zwei Personen leicht verletzt.

Aus unbekannter Ursache kam es gegen 06:40 Uhr im Tanzenbergtunnel in Fahrtrichtung Bruck an der Mur zu einem Auffahrunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden zwei Personen, ein 18-jähriger Mann und eine 39-jährige Frau, beide aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, leicht verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Bruck an der Mur eingeliefert.
Der Tanzenbergtunnel war für die Unfallaufnahme bis 08:00 Uhr gesperrt. Es kam zu einem erheblichen Stau.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg