Lermoos: Verkehrsunfall im Lermooser Tunnel

Slide background
Symbolbild
© faboi, shutterstock.com
19 Aug 08:38 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.08.2021 gegen 17:50 Uhr lenkten ein 47-jähriger Italiener und ein 72-jähriger Italiener jeweils einen PKW auf der B179 von Reutte kommend in Fahrtrichtung Fernpass. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr eine 26-jährige Deutsche mit einem PKW in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Im Lermooser Tunnel bei Straßenkilometer 18,33 kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß der drei Fahrzeuge. Dabei wurden der 72-jährige PKW-Lenker und die 26-jährige PKW-Lenkerin unbestimmten Grades verletzt. Der 72-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber RK2 ins Krankenhaus nach Reutte geflogen, die 26-Jährige mit der Rettung ins Krankenhaus nach Garmisch-Partenkirchen gebracht.

Der Lermooser Tunnel war in der Zeit von 17:55 bis 19:20 Uhr für die Dauer der Unfallaufnahme in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg