Wolfsberg: Verkehrsunfall im Kreisverkehr mit E-Biker

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Dez 08:42 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg lenkte seinen Pkw am 30.11.2023 gegen 19:00 Uhr in Wolfsberg, selber Bezirk, von der Gemmersdorfer Landesstraße – L140 kommend, in Richtung Westen und ohne anzuhalten langsam in den Kreisverkehr ein, weil er von links kommend kein Fahrzeug wahrgenommen hatte. Im Kreisverkehr befand sich jedoch ein 29-jähriger E-Bike-Fahrer. Dieser wurde mit der linken Fahrzeugseite berührt und kam dadurch zu Sturz. Der 29-jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert. Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg