Villach: Verkehrsunfall im "Kalten Brunnen"

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
19 Aug 05:31 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.08., um 10.40 Uhr, fuhr ein 31-jähriger niederländischer Staatsbürger mit seinem Wohnmobil auf der Goldeckstraße in Richtung Zlan. Auf Höhe des sogenannten "Kalten Brunnen" wollte er zum links neben der Straße liegenden Parkplatz zufahren. Zur selben Zeit überholte ein 46-jähriger Mann aus Niederösterreich mit seinem Motorrad das Wohnmobil und streifte dieses dabei auf der Fahrerseite. Er kam in weiterer Folge zu Sturz und unter dem Motorrad zu liegen. Nach Erstversorgung wurde er schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber C11 in das Landeskrankenhaus Villach geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg