Wiener Neustadt-Land: Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Lichtenwörth

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild

09 Aug 10:16 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 51-jähriger ungarischer Staatsbürger lenkte am 9. August 2021, gegen 05.30 Uhr, ein Motorrad auf der B 53 aus Richtung Pöttsching kommend in Richtung Neudörfl durch das Gemeindegebiet von Lichtenwörth. Bei Straßenkilometer 8,0 soll ein Reh auf die Fahrbahn gesprungen sein. Beim Versuch das Motorrad auszulenken kam der 51-Jährige zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde nach notärztlicher Versorgung vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer