Wiener Neustadt: Verkehrsunfall gegen parkende Autos und Zaun

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
07 Feb 12:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 46-jähriger Mann aus Wr. Neustadt lenkte am 5. Februar 2022, gegen 04.50 Uhr, einen Pkw auf der B 60 im Ortsgebiet von Eggendorf, Bezirk Wiener Neustadt, aus Richtung Ebenfurth kommend in Richtung Wr. Neustadt. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 34-jähriger Mann aus Wr. Neustadt.
Aus bislang unbekannter Ursache kam der Pkw von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei am linken Straßenrand geparkte Fahrzeuge sowie einen Gartenzaun.

Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen schweren Grades und waren im Pkw eingeklemmt. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Eggendorf und Lichtenwörth befreiten die Verletzten aus dem Unfallfahrzeug. Nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte wurde der 46-Jährige in das Landesklinikum Baden und der 34-Jährige in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg