Bad Radkersburg: Verkehrsunfall gegen Straßeneinrichtungen

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
04 Apr 14:48 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagnacht, 3. April 2023, kam ein 32-Jähriger aus ungeklärter Ursache von der Straße ab. Er erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 23.30 Uhr fuhr ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark auf der B69 von Altneudörfl kommend in Fahrtrichtung Halbenrain. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Mann in einer leichten Linkskurve geradeaus. Dabei fuhr er gegen einen Straßenleitpflock, weiter in ein Verkehrszeichen, Telefonmast, eine Sitzbank bei einer Bushaltestelle und prallte zuletzt in einen Baum wo er schlussendlich zum Stillstand kam.

Eine zufällig vorbeikommende Notärztin führte die Erstversorgung des 32-Jährigen durch. Die Freiwilligen Feuerwehren Bad Radkersburg und Altneudörfl (24 Einsatzkräfte) befreiten den Mann aus dem Fahrzeug. Der 32-Jährige wurde von dem Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Feldbach verbracht. Er erlitt schwere Verletzungen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg