Bürs: Verkehrsunfall gegen Hydranten

Slide background
Foto: Polizeiinspektion Bludenz
14 Mär 18:25 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.03.2023 gegen 08:00 Uhr fuhr ein 59-jähriger Mann aus Nenzing mit seinem PKW in Bürs von der Brandnerstraße kommend in Richtung Außerfeldstraße. Aus unbekannter Ursache kam der Lenker von der Fahrbahn auf das Bankett und konnte nicht mehr rechtzeitig gegenlenken. In weiterer Folge stieß er mit dem PKW gegen einen dort befindlichen Zaun und einen Hydranten. Durch den beschädigten Hydranten schoss eine Wasserfontäne in die Luft.

2 Fahrzeuge der Feuerwehr mit 13 Mann/Frau, ein Rettungswagen mit 2 Sanitätern und eine Streife der Polizei mit 2 Beamten waren an dem Einsatz beteiligt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg