Ampass: Verkehrsunfall gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

20 Aug 15:39 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.08.2023 gegen 03:15 Uhr lenkte ein 27-jähriger polnischer Staatsangehöriger sein Firmenfahrzeug auf der L38 im Gemeindegebiet von Ampass aus Richtung Osten kommend in Fahrtrichtung Westen. Das Fahrzeug kam vor der Ortseinfahrt links über die Gegenspur von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand befindlichen Baum. Beim Eintreffen der Polizeistreife wurde eine Person, ein 23-jähriger polnischer Staatsangehöriger, von der Rettung medizinisch versorgt. Der offensichtlich alkoholisierte Mann gab an, das Fahrzeug nicht gelenkt zu haben. Eine sofortige Nachsuche nach einem möglichen Lenker durch die Einsatzkräfte und eine Drohne der Berufsfeuerwehr Innsbruck verlief negativ. Im Zuge der Rückfahrt der Polizeistreife konnte eine Person aufgegriffen werden, welche zu Fuß auf der L 38 in Richtung Hall in Tirol ging. Es stellte sich heraus, dass es sich um den Lenker handelte. Der stark alkoholisierte Mann gab zu, dass er das Fahrzeug gelenkt habe.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg