Schnepfau: Verkehrsunfall gegen Baum

Slide background
Foto: Symbolbild
10 Feb 16:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitag, dem 10.02.2023, um 10:54 Uhr lenkte ein 71-jähriger Mann seinen PKW auf der L200 von Au kommend in Richtung Mellau. In Schnepfau, auf Höhe des Kilometers 36,8, kam der Einheimische in einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum sowie einen Maschendrahtzaun. Der Baum, dessen Stamm circa 30 Zentimeter im Durchmesser hatte, wurde dabei vollständig entwurzelt. Der Lenker wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Aufgrund der Bergungsarbeiten war die L200 für die Dauer von etwa 45 Minuten nur erschwert passierbar bzw. musste diese zeitweise sogar vollständig gesperrt werden. Die Feuerwehr Schnepfau war mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg