St. Ruprecht an der Raab: Verkehrsunfall gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
08 Jän 10:57 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-Jähriger kam Samstagabend, 7. Jänner 2023, mit seinem Pkw von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Der alkoholisierte Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 20.45 Uhr fuhr ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw auf der L360 von Rollsdorf kommend in Richtung Preßguts. Der Lenker kam dabei durch eine Ablenkung mit seinem Pkw auf das Straßenbankett, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß schließlich gegen einen Baum.
Der 30-Jährige wurde mit schweren Verletzungen von der Rettung ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Beeinträchtigung.
Die Feuerwehr Rollsdorf stand mit zwölf Kräften und drei Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg