Seiersberg-Pirka: Verkehrsunfall endet am Waldrand

Slide background
Autounfall - Symbolbild

26 Dez 16:56 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnacht, 25. Dezember 2022, kam es auf der B70 zu einer Kollision zweier Pkw. Zwei Personen wurden verletzt.

Gegen 21.40 Uhr fuhr eine 21-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit ihrem Pkw auf der B70 aus Graz kommend in Richtung Tobelbad. Zur gleichen Zeit fuhr ein 57-jähriger Grazer mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung.
Auf Höhe des Straßenkilometer 9,580 kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Pkw der 21-Jährigen von der Straße abkam und vor einem Waldstück zum Stillstand kam.
Die Lenkerin musste mittels Bergeschere von den Feuerwehren Seiersberg und Pirka-Windorf aus dem beschädigten Fahrzeug befreit werden.
Beide Unfalllenker wurden nach der medizinischen Erstversorgung in das UKH Graz gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurden.
Während ein Alkotest bei der 21-Jährigen negativ verlief, konnte dieser beim 56-Jährigen aufgrund seiner Verletzungen nicht durchgeführt werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg