Gmünd: Verkehrsunfall eines Motorrades

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
22 Aug 17:44 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 17-Jährige aus Wien lenkte am 21. August 2023, gegen 16.00 Uhr, ein Motorrad auf der L 8307 in Harmannstein, aus Richtung Harmannstein kommend in Richtung Großschönau und sei in einer Rechtskurve bei Straßenkilometer 2,230 mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort sei sie gegen einen entgegenkommenden Pkw gestoßen, der von einer 39-jährigen Frau aus dem Bezirk Gmünd gelenkt wurde. Die Motorradfahrerin kam zu Sturz. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen. Die Pkw-Lenkerin erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort ärztlich versorgt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg