St. Johann in Tirol: Verkehrsunfall eines Kleinkraftrades und Alkoholisierung

Slide background
© Josfor, shutterstock.com
28 Jun 17:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.06.2021 gegen 17:50 Uhr lenkte ein 17-jähriger Österreicher ein Kleinkraftrad auf der Gemeindestraße von Fieberbrunn kommend in Richtung St. Johann i.T. Aus unbekannter Ursache geriet er dabei über den linken Fahrbahnrand hinaus wobei das Kleinkraftrad seitlich wegrutschte und er dadurch zu Sturz kam. Der 17-Jährige prallte in weiterer Folge gegen einen Stromverteilerkasten und zog sich bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber ins BKH St. Johann i.T. eingeliefert. Ein im Krankenhaus durchgeführter Alkomattest ergab, dass der 17-Jährige stark alkoholisiert war.
Bearbeitende Dienststelle: Polizeiinspektion St. Johann i.T.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg