Scheffau: Verkehrsunfall eines E-Bikers

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Jun 05:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.6.2021 gegen 18.25 Uhr fuhr ein 18-jähriger Deutscher in Begleitung seines 15-jährigen Bruders, die jeweils mit einem E-Bike und mit Helmen ausgestattet waren, im Gemeindegebiet von Scheffau auf der L 207 vom Hintersteinersee kommend in Richtung Scheffau, als der 18-Jährige in einer Linkskurve ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein E-Bike verlor, gegen die Leitschiene prallte und zu Sturz kam.
Er erlitt dabei eine schwere Verletzung am rechten Arm und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung mit dem NAH ins BKH St Johann iT geflogen.
Nach Abschluss der Erhebungen wird ein Bericht an die zuständige Behörde erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg