Stanzach: Verkehrsunfall einer Motorradlenkerin

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
28 Jul 19:35 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.07.2022, um 16:15 Uhr, lenkte eine 50-jährige Deutsche ihr Motorrad auf der B198 – Lechtalstraße – von Reutte in Richtung Elbigenalp. Bei Km 56,0 geriet sie über den rechten Fahrbahnrand hinaus, verlor auf dem Bankett die Kontrolle über das Motorrad, kam zu Sturz und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Das Motorrad kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Frau wurde schwer verletzt und mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert. Die B 189 war für ca. 30 Minuten gesperrt, wobei jedoch eine örtliche Umleitung eingerichtet wurde.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg