Lustenau: Verkehrsunfall durch Sekundenschlaf

Slide background
Symbolbild
© Kostafly, shutterstock.com
28 Dez 09:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.12.2023 gegen 03.42 Uhr ereignete sich auf der Dornbirner Straße (L 204) in Lustenau ein Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger PKW Lenker war von Lustenau in Richtung Dornbirn unterwegs als er durch Sekundenschlaf von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke fuhr. Die Beifahrerin versuchte noch gegen zu lenken, der PKW fuhr jedoch in weiterer Folge in den anliegenden Straßengraben. Der Lenker wurde durch den Unfall leicht verletzt, die Beifahrerin blieb unverletzt. Beide wurden zur Abklärung durch die Rettung ins Krankenhaus Dornbirn verbracht. Am PKW entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg