Schwoich: Verkehrsunfall beim Überholen eines LKWs

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Mär 18:06 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 54-jähriger Bulgare stellte ein von ihm gelenktes Sattel-Kfz samt Anhänger auf der B171 im Gemeindegebiet von Schwoich aus der Fahrbahn ab und ging zu Fuß weg. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 50-jähriger Österreicher mit seinem Pkw auf der B171 in Richtung Osten/Wörgl und wollte am Abbiegestreifen am abgestellten Sattel-Kfz vorbeifahren. Als er für das Manöver ansetzte bemerkte er den Gegenverkehr und lenkte wieder nach rechts, wo er auf das Heck des abgestellten Lkw prallte. Der 50- Jährige Österreicher musste mit leichten Verletzungen ins BKH Kufstein gebracht werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg