Hainzenberg: Verkehrsunfall beim Überholen - Motorradlenker schwerst verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
11 Jun 19:23 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. Juni 2023, gegen 10.20 Uhr, überholte ein 20-jähriger Deutscher mit seinem Pkw auf der Gerlosbundesstraße in Hainzenberg bergwärts einen vor ihm fahrenden Pkw. Zur selben Zeit überholte ein 20-jähriger, deutscher Motorradfahrer das Fahrzeug des 20-Jährigen Pkw-Lenkers und es kam zu einer Kollision. Dadurch wurde das Motorrad gegen die Leitschiene geschleudert, wobei sich der Motorradlenker und seine 19-jährige deutsche Mitfahrerin verletzten. Beide wurden mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Schwaz geflogen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg