Drobollach am Faaker See: Verkehrsunfall beim Harleytreffen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
10 Sep 15:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10. September 2022 um 12:15 Uhr fuhr ein 57-jähriger deutscher Motorradfahrer in Drobollach am Faaker See auf der Seeblickstraße auf dem linken Fahrstreifen. Während des Harleytreffens gilt in dem Bereich eine Einbahnregelung gegen den Uhrzeigersinn. Ein 52-jähriger tschechischer PKW Lenker fuhr auf Höhe des Motorradlenkers auf dem rechten Fahrstreifen und bog plötzlich nach links ab. Dabei kollidierte er mit dem Motorrad. Der 57-jährige kam zu Sturz und wurde leicht verletzt. Er wurde an der Unfallörtlichkeit medizinisch versorgt. Er musste nicht in das Krankenhaus eingeliefert. werden. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg