Rottenmann: Verkehrsunfall beim Friedhof

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
28 Apr 17:12 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 28. April 2023, verletzte sich ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Liezen bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades.

Der 72-Jährige war gegen 14:15 Uhr mit seinem Pkw und einem angekoppelten Anhänger auf einer ansteigenden Gemeindestraße unterwegs. Beim dort befindlichen Friedhof brachte der Lenker sein Gespann zum Stillstand und wollte den Anhänger von seinem Fahrzeug abkoppeln, um diesen per Hand rückwärts in die Gasse zum Friedhof hineinzuschieben. Auf der abschüssigen Straße verlor der Mann jedoch die Kontrolle über den Anhänger, welcher ihn erfasste und zu Boden stieß. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Rottenmann gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg