Gleisdorf: Verkehrsunfall beim Einreihen

Slide background
Symbolbild
© Lisa-S, shutterstock.com
11 Nov 17:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagabend, 10. November 2022, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der LB54. Eine 29-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 21.45 Uhr lenkte ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Weiz sein Fahrzeug vom Industriegebiet Albersdorf/Gleisdorf kommend auf die LB54 in Fahrtrichtung A2. Er fuhr vom Beschleunigungsstreifen kommend auf den Fahrstreifen der LB54. Dabei dürfte er den Pkw der 29-Jährigen aus dem Bezirk Weiz übersehen haben und touchierte diesen.

Die 29-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von dem Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Weiz verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Gleisdorf entfernte die beschädigten Fahrzeuge.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg