Velden am Wörther See: Verkehrsunfall - beim Einparken die Ehefrau vergessen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
17 Jun 20:21 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 17.06. parkte ein Mann im Alter von 77 Jahren aus Wien mittags rückwärts seinen PKW in der Tiefgarage eines Hotelbetriebes im Bezirk Villach Land ein. Infolgedessen übersah er, dass seine 67-jährige Ehefrau bereits aus dem Fahrzeug ausgestiegen war und sich somit mit einem Bein außerhalb des Wagens befand. Infolgedessen stieß sie bei geöffneter Beifahrertür gegen einen Betonpfeiler und erlitt eine schwere Verletzung. Nachdem sie von der Rettung erstversorgt wurde, musste sie ins Landeskrankenhaus Villach gebracht werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: