Völkermarkt: Verkehrsunfall beim Altstoffsammelzentrum

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
04 Feb 19:40 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.02.2022 gegen 16:55 Uhr war ein 71-jähriger Mann aus Völkermarkt mit seinem PKW und dem damit gezogenen Anhänger auf dem Gelände eines Altstoffsammelzentrums in Klagenfurt, um dort Sperrmüll abzuladen.
Sein Bekannter, ein 55-jähriger Mann aus Klagenfurt half ihm dabei und stand dazu an der linken Längsseite, unmittelbar vor dem Radkasten des Anhängers.
Als der 71-jährige mit dem PKW losfuhr, kam der 55-jährige durch den Anstoß zu Sturz, geriet unter den Anhänger und erlitt dabei schwere Verletzungen.
Er wurde nach med. Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv, er wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg