Dornbirn: Verkehrsunfall beim Abbiegen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
18 Jän 16:43 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.1.2022, gegen 07.20 Uhr fuhr eine 19-jährige PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der Schweizerstraße in Dornbirn in Richtung Ortsmitte. Sie wollte hinter einem LKW auf einen Mitarbeiterparkplatz einer Firma nach links einbiegen. Dabei dürfte sie einen entgegenkommenden PKW, der von einem 54-jährigen Mann gelenkt wurde, übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden beide PKW-Lenker unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg