Innsbruck: Verkehrsunfall bei Tiefgaragenausfahrt

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
28 Feb 18:29 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.02.2024, gegen 07:25 Uhr, kam es im Innsbrucker Stadtteil Wilten zu einem Verkehrsunfall. Eine 30-jährige Österreicherin fuhr mit ihrem PKW aus einer Tiefgaragenausfahrt und kollidierte aufgrund der eingeschränkten/verstellten Sicht mit einer 21-jährigen österreichischen Mopedfahrerin. Die Mopedlenkerin stürzte und wurde dabei schwer im Schulter- und Armbereich verletzt. Sie wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Innsbruck gebracht. Am PKW entstand Sachschaden im Frontbereich, das Moped wurde erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg