Eugendorf: Verkehrsunfall aufgrund Überholmanöver

Slide background
Symbolbild
© Ronald Rampsch, shutterstock.com
19 Mär 18:19 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kurz nach sechs Uhr kollidierten auf der Thalgauer Landesstraße zwei Pkw frontal miteinander. Ein Pkw-Lenker aus Hallwang (55) überholte den vor ihm Richtung Eugendorf fahrenden Lkw und übersah den entgegenkommenden Pkw Lenker (41) aus Köstendorf. Beide Lenker versuchten noch, über die angrenzende Wiese auszuweichen, kollidierten aber miteinander. Die Fahrer und ein Beifahrer (33) aus Eugendorf verletzten sich unbestimmten Grades. Die Rettung brachte die Verletzten in das Unfallkrankenhaus Salzburg und in das Uniklinikum Salzburg. Ein Alkotest war aufgrund der Verletzungen nicht möglich.

Die Freiwilligen Feuerwehren Eugendorf, Neuhofen und Unterdorf befanden sich mit zirka 60 Personen und zehn Fahrzeugen am Unfallort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg