Adnet: Verkehrsunfall auf der Wiestal Landesstraße

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
16 Jun 04:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Juni 2021 am späten Abend ereignete sich auf der Wiestal Landesstraße, im Gemeindegebiet von Adnet ein Verkehrsunfall, bei welchem ein PKW mit einem Motorrad kollidierte. Ein 22-jähriger Oberösterreicher fuhr mit seinem PKW auf der L107 und wollte nach links abbiegen, als zur gleichen Zeit ein 50-jähriger Tennengauer mit seinem Motorrad entgegenkam und eine Kollision nicht mehr verhindern konnte. Durch den Unfall kam der Zweiradfahrer zu Sturz, wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde in das Universitätsklinikum Salzburg (LKH) gebracht. Die Wiestal Landesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich des Unfalles erschwert passierbar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg