Wald am Arlberg: Verkehrsunfall auf der S 16 - Auto in Leitschiene und Fahrbahn geschleudert

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
25 Okt 08:37 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.10.2020 gegen 08.15 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Beifahrer auf der S16 in Fahrtrichtung Tirol. Auf Höhe des StrKm 45,00 geriet er mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der dortigen Leitschiene. In weiterer Folge wurde der PKW über beide Fahrbahnen geschleudert und kam dort, nach der Kollision mit einer Betonleitwand, zum Stillstand. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen, sein Beifahrer blieb unverletzt. Die S16 wurde im Bereich der Auf- und Abfahrten Wald am Arlberg aufgrund der Fahrzeugbergung und der Aufräumarbeiten für ca. eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Eine
Ausleitung des Verkehrs erfolgte durch die Feuerwehr Wald am Arlberg.

Die FFW Wald am Arlberg war mit 17 Männern/Frauen und 3 Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg