Grafenwörth: Verkehrsunfall auf der S5 zwischen Fels und Kirchberg

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth
21 Jän 17:45 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 21.01.2022 wurde die Feuerwehr Grafenwörth zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW auf die S5 Richtung Wien zwischen Fels/Wagram und Kirchberg/Wagram gerufen, bei dem Auffahrunfall wurde eine Person verletzt.

Gemeinsam mit der Autobahnpolizei wurde die Unfallstelle von der Feuerwehr abgesichert und die Arbeiten des Rettungsdienstes unterstützt. Nach Freigabe der Unfallstelle wurde der erste PKW per Kran des Wechselladefahrzeuges verladen und gesichert in Grafenwörth abgestellt.

Das zweite Fahrzeug war zwar beschädigt, jedoch noch so weit fahrtauglich, dass es mit Feuerwehreskorte bis zur Abfahrt Kirchberg/Wagram fahren konnte, wo es für einen privaten Abschleppdienst abgestellt wurde.

Anschließend konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg