Mattersburg: Verkehrsunfall auf der S4

Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
15 Jän 17:45 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern wurde die Feuerwehr Mattersburg zu einem Verkehrsunfall auf die S4 in Fahrtrichtung Mattersburg zwischen der Landesgrenze und Neudörfl gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden zwei Unfall PKW‘s vorgefunden. Eine Person befand sich dabei noch im Unfallfahrzeug. Nachdem die Person aus dem PKW gerettet und dem Rettungsdienst übergeben wurde, wurde diese sowie eine zweite Person mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert. Gemeinsam mit den Kameraden aus Neudörfl wurde im Anschluss die Fahrzeugbergung durchgeführt.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit sieben Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften für knapp zwei Stunden im Einsatz. Wir bedanken uns bei den Feuerwehren Neudörfl und Bad Sauerbrunn, der Autobahnpolizei und dem Rettungsdienst für die reibungslose Zusammenarbeit!


Quelle: Feuerwehr Mattersburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg