Dalaas: Verkehrsunfall auf der S16

Slide background
Autounfall - Symbolbild

12 Jul 10:10 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 12.07.2022, um 01.00 Uhr, auf der Arlbergschnellstraße (S 16) in Richtung Tirol. In Dalaas auf Höhe Km 50,4 geriet der 21-Jährige aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, prallte seitlich gegen die dortige Leitschiene und kam schließlich nach 70 m auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Das Fahrzeug wurde auf der linken Seite stark beschädigt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das linke Vorderrad abgerissen. Der 21-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach seiner Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Einsatzkräfte: Feuerwehr Wald am Arlberg mit zwei Fahrzeugen und 11 Personen, Feuerwehr Dalaas mit einem Fahrzeug und sieben Personen, Abschleppdienst, Autobahnpolizei Bludenz-Bürs Autobahnpolizeiinspektion Bludenz, Tel. +43 (0) 59 133 8101



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg