Fusch an der Glocknerstraße: Verkehrsunfall auf der Großglockner Hochalpenstraße

Slide background
Foto: pixabay / SozialNetworkGroub / Symbolbild
13 Okt 20:31 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am frühen Nachmittag des 13.Oktober 2023 verlor aus unbekannter Ursache ein 34-jähriger in Österreich wohnhafter rumänischer Staatsangehöriger die Herrschaft über sein gelenktes Quad und stürzte auf die Fahrbahn der Großglockner Hochalpenstraße. Das Quad prallte gegen einen Fahrbahnbegrenzungsstein und stürzte anschließend ca. 25 Meter eine Böschung hinunter und blieb total beschädigt liegen. Der verunfallte Lenker klagte über Schmerzen im linken Knie und begab sie selbstständig in ärztliche Behandlung. Das abgestürzte Quad konnte durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg