Stafflach: Verkehrsunfall auf der B 182

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
03 Okt 08:59 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach einem Überholvorgang eines 29-jährigen österreichischer Staatsangehöriger mit seinem Motorrad am 02.10.2021 gegen 12:24 Uhr auf der B182 in Stafflach, kollidierte der Motorradfahrer im Zuge des Einordnens in den Verkehr mit der hinteren linken Fahrzeugseite eines entgegenkommenden PKW, der von einem 18-jährigen deutschen StA gelenkt wurde. Der Motorradfahrer kam dabei zu Sturz und wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg