Jenbach: Verkehrsunfall auf der B 181

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
09 Mai 13:01 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 17:30 Uhr des 08.05.2021 kam es auf der B 181 im Gemeindegebiet von Jenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Motorradfahrer schwer verletzt wurden. Zur Unfallzeit fuhr ein 46-Jähriger aus Kundl mit seinem Motorrad auf der B 181 von Eben am Achensee kommend in Richtung Wiesing. In einer leichten Rechtskurve oberhalb des Ortsteiles Fischl kamen ihm zwei Motorräder entgegen, wobei das Motorrad eines 29-Jährigen aus Jenbach auf die Gegenfahrbahn kam und das Motorrad des 46-Jährigen seitlich touchierte. Der 46-Jährige verlor auf Grund der Berührung die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Sturz. Der 29-Jährige kam durch die Kollision nicht zu Sturz, verletzte sich aber ebenfalls durch die Berührung am Bein. Der 46-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber Heli 4 in die Klinik nach Innsbruck geflogen, der 29-Jährige mit der Rettung ins BKH Schwaz.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg