Kirchbichl: Verkehrsunfall auf der B 171 Tiroler Bundesstraße

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
17 Mär 17:05 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. März 2024, gegen 20:15 Uhr, kam es auf der B 171, Tiroler Bundesstraße Straße, Höhe Straßenkilometer 8,8, im Gemeindegebiet von Kirchbichl, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 26-jährige Österreicherin bog mit ihrem PKW auf die B 171 ein. Dabei dürfte sie den aus Richtung Kufstein kommenden PKW gelenkt von einem 34-Jährigen türkischen Staatsangehörigen übersehen haben und es kam zur seitlichen Kollision. Durch das Unfallgeschehen wurden die 26-Jährige schwer verletzt. Der 34-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden von der Rettung ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Im Einsatz standen eine Polizeistreifen, die Rettung sowie die Freiwillige Feuerwehr Kirchbichl.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg