Straß in Steiermark: Verkehrsunfall auf der B67 mit zwei Verletzten

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
21 Aug 08:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagabend, 20. August 2021, wurden bei einem Verkehrsunfall auf der B67 zwei Personen jeweils schwer bzw. leicht verletzt.

Gegen 18:15 Uhr war ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Pkw auf der B67 in Vogau unterwegs und beabsichtigte bei Straßenkilometer 71,916 links in die Römerstraße einzubiegen. Dafür brachte er sein Fahrzeug zum Stillstand.
Der nachfolgende Pkw, gelenkt von einem 78-Jährigen ebenfalls aus dem Bezirk Leibnitz, fuhr daraufhin auf das angehaltene Fahrzeug auf.

Bei dem Aufprall wurden der 54-Jährige schwer und der 78-Jährige leicht verletzt.
Der 54-jährige Pkw-Lenker wurde mittels Hubschrauber ins UKH Graz, der 78-Jährige mittels Rettungswagen ins Landeskrankenhaus Wagna gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg