Harmannsdorf: Verkehrsunfall auf der B4 (Horner Bundesstraße)

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf
25 Aug 18:46 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Sonntag, den 23.08.20207 um 16:11 Uhr wurden die Feuerwehren Harmannsdorf & Matzelsdorf zu einem Verkehrsunfall auf die B4 bei Harmannsdorf alarmiert. Ein Fahrzeuglenker mit Beifahrerin wollte von Harmannsdorf in die B4 Richtung Wien einbiegen und übersah dabei einen von Horn kommenden PKW in dem 5 Insassen saßen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß wo auch beide Fahrzeuge zum Stillstand kamen. 3 Personen wurden bei diesem Unfall verletzt und ins Krankenhaus Horn gebracht. Ein beschädigtes KFZ wurde von uns geborgen und sicher auf einen Parkplatz abgestellt. Der zweite PKW wird von einer Fachfirma abgeholt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte!

Alarmierung durch: Florian Niederösterreich

Alarmierung über: Sirene, Pager und SMS-Alarmierung

Alarmierungszeitpunkt: 16:11 Uhr - 23.08.2020

Einsatzart: T1 - Verkehrsunfall

Einsatzort: B4 bei Harmannsdorf

Mannschaftsstärke: 10 Mann

Fahrzeuge & Geräte: LFA-B, KLF-A mit Abschleppachse

Einsatzdauer: 1 Stunde

Eingesetzte Feuerwehren: FF-Matzelsdorf (6 Mann)

Sonstige Einsatzkräfte: 2 First Responder, 2 RTW (Rettungswagen), 3 Polizeistreifen


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg