St. Johann im Pongau: Verkehrsunfall auf der B311-Pinzgauerstraße

Slide background
Autounfall - Symbolbild

09 Nov 19:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Auffahrunfall kam es am 09. November 2021, gegen 17:25 Uhr, auf der B311-Pinzgauerstraße im Gemeindegebiet von St. Johann im Pongau. Ein 46-jähriger PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug von Schwarzach kommend, in Richtung St. Johann/Pg. unterwegs, als er die stehende Fahrzeugkolonne zu spät bemerkte. Er stieß gegen das Heck einer 34-jährigen PKW-Lenkerin. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der Frau auf ein weiteres, vor ihr stehendes Fahrzeug geschoben. Durch den Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand zu Teil erheblicher Sachschaden. Ein Alkotest mit allen beteiligten Lenkern verlief negativ (0,0 Promille).



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg