Gastein: Verkehrsunfall auf der B311

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
16 Jän 19:36 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Jänner ereignete sich auf der B311 der Pinzgauer Bundesstraße ein Verkehrsunfall, wobei eine Person verletzt wurde.
Aus bislang unbekannter Ursache touchierte um circa 12:30 Uhr ein 64-jähriger Pinzgauer mit seinem Lkw den Pkw einer 20-jährigen Pinzgauerin, welche von Gastein kommend auf die B311 auffahren wollte. Die Frau geriet dadurch ins Schleudern und in Folge auf die Gegenfahrbahn. Ein nachkommender 55-jähriger Pkw-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte frontal gegen den Pkw der 20-Jährigen. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in das Klinikum Schwarzach verbracht. Durchgeführte Alkotest bei den Beteiligten verliefen negativ. Der Streckenabschnitt war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten einspurig befahrbar.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg