Weißenbach am Lech: Verkehrsunfall auf der B198

Slide background
Foto: Dmitry Kalinovsky / shutterstock.com / Symbolbild
14 Apr 17:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.04.2023, um 06:30 Uhr lenkte ein 31-jähriger österreichischer Staatsangehöriger auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn seinen PKW auf der B198 von Reutte kommend in Richtung Weißenbach. Als er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholte und sich anschließend wieder nach rechts einordnen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er einen Weidezaun und stieß mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum. Der Lenker zog sich dabei Verletzungen am rechten Fuß zu. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Er wurde mit der Rettung in das BKH Reutte gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg