Ebbs: Verkehrsunfall auf der B175

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
13 Aug 05:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 15-jähriger Österreicher lenkte sein Moped am 12.08.2021 gegen 15:30 Uhr auf der B 178 in Richtung Kufstein. Eine 83-jährige Österreicherin wollte zum selben Zeitpunkt aus dem Gießenweg in Ebbs auf die B175 einbiegen und übersah offenbar den herannahenden Mofalenker. Es kam zur Kollision wobei der Bursche frontal gegen die Fahrerseite des Pkw der 83-Jährigen prallte.

Zeugen setzten die Rettungskette in Gang. Der Bursche wurde vom Notarzt versorgt und schließlich mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Kufstein gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg